Über uns

Giuseppe Faraone - rechtschreibprufung

Wir verstehen den Gebrauch von Sprache. Sprache ist die Art und Weise, wie wir mit anderen kommunizieren. Wenn Wörter richtig strukturiert sind, um einen Satz zu bilden, dann kann Sprache zur Verständigung mit anderen verwendet werden. Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, einen richtigen Text zu schreiben. Deshalb sind wir hier, um dir zu helfen.

Giuseppe Faraone und sein Team aus 4 Mitarbeitern sind für ein gemeinsames Ziel zusammengekommen: Personen beim korrekten Gebrauch von Grammatik und Begriffen zu unterstützen. Sie waren sich bewusst, wie schwierig es für einen normalen Menschen ist, die Kunst des Schreibens in verschiedenen Sprachen zu meistern. Sie beschränkten sich nicht nur auf Englisch, sondern kannten auch die Probleme in Bezug auf Griechisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch und fast allen anderen Sprachen der Welt.

Die Aufgabe war jedoch nicht einfach.  Wie können Sie den Leuten helfen, ein beeindruckendes Schriftstück zu schreiben? Wie können Sie 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt erreichen? Wie werden Sie in der Lage sein, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen dieser 7 Milliarden Menschen einzugehen? Verschiedene Menschen lesen und schreiben in verschiedenen Sprachen. Wie können Sie so viele Sprachen unterstützen?

Es gab viele Hindernisse, aber die Entschlossenheit war stärker.

Rechtschreibprufung, unsere innovative Lösung

Diese Leute kamen zusammen und fanden eine innovative Lösung für dieses Problem. „Warum entwickeln wir nicht ein Online-Portal, auf dem die Menschen Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen problemlos vornehmen können?“ Mit dieser Entschlossenheit entwickelte die Gruppe dann die Software, die du heute benutzt. So haben wir also begonnen.

Das zeigt, dass man alles und jedes erreichen kann, wenn gleich gesinnte Menschen zusammenarbeiten. Dieses Portal, das von nur 5 talentierten jungen Herzen gegründet wurde, zählt heute mehr als 200 Personen, die für dich zusammenarbeiten. Wir setzen uns dafür ein, dir die bestmögliche Lösung für deine grammatikalischen Probleme zu bieten.

Wenn du jemals das Gefühl hattest, dass es sehr schwierig ist, einen Artikel zu verfassen, dann hast du unsere Software noch nicht verwendet. Wir können Rechtschreib- und Grammatikfehler in mehr als 18 Sprachen korrigieren.  Wir haben alle wichtigen Sprachen der Welt zur Hand, sei es Englisch, Deutsch, Griechisch, Chinesisch oder auch andere.

Wir verstehen, dass die Leidenschaft für das Schreiben nicht nur auf die englische Sprache beschränkt ist. Viele talentierte junge Menschen wollen einen bemerkenswerten Artikel in vielen verschiedenen Sprachen schreiben. Manche Menschen sind mehrsprachig und können in mehr als einer Sprache schreiben.  Wir verstehen die Notwendigkeit für jeden einzelnen von euch. Aus diesem Grund haben wir eine Online-Rechtschreibprüfung entwickelt, die 18 verschiedene Sprachen unterstützt.

Unsere Entschlossenheit, dein Erfolg

Die Entschiedenheit, dir zu Diensten zu sein, war so stark, dass wir beschlossen haben, dir dieses Werkzeug kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jeder kann unseren Rechtschreibkorrektor kostenlos benutzen. Wir nutzen die besten in der Branche verfügbaren Ressourcen, um deine Arbeit schnell und einfach zu gestalten.

Wir fühlen uns unserem Ziel verpflichtet und würden dir nie Kosten in Rechnung stellen, egal wie oft du diese Software benutzt. Alles, was du tun musst, ist, diese gute Arbeit fortzusetzen und dein Wissen durch Worte zu teilen. Gemeinsam können wir eine schöne Welt erschaffen.  Wenn du einen Kommentar schreiben oder unser Expertenteam kontaktieren möchtest, kannst du dich mit uns in Verbindung setzen. Wir benötigen nicht mehr als 24 Stunden, um auf deine E-Mail zu antworten. Kontaktieren sie uns unter: info@rechtschreibprufung.com jederzeit.

Das Unternehmen von Giuseppe Faraone und seinem Team befindet sich in der Av. de las Jacarandas 2, Burjassot, 46100, Valencia. Bitte benutzen sie das obige formular, um mit uns in kontakt zu treten. Sehen sie sich die karte mit unserem genauen standort an:

Vielen Dank für die Nutzung unseres Tools und die Unterstützung unserer Webseite. Mit deinem Beitrag können wir unsere Webseite lebendig und für jedermann kostenlos bereitstellen und erhalten.

Literaturhinweise und besonderer Dank

Dieses Tool in anderen Sprachen